Juri Hoffmann.jpg
Hallo!

Mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung in der Planung, Konzeption und Realisation von professionellem Grafik- und Mediendesign stehe ich Ihnen mit meiner Expertise zur Seite. Mit einem Netzwerk aus Web Entwicklern und SEO-Experten bilde ich ein für Sie passendes Team, welches Ihre Ideen professionell von der Planung bis zum fertigen Produkt realisiert. - Juri Hoffmann

  • Facebook
  • Instagram
  • XING Juri Hoffmann
  • LinkedIn

Story hinter Studio Publikum

Bereits seit dem Jahr 2012 als Freelancer in Mediengestaltung und Marketing Manager in mehreren internationalen Unternehmen tätig, gründete ich 2020 das Studio Publikum SP UG (haftungsbeschränkt) mit dem Ziel dem Gestaltungsmarkt etwas Individuelles unter einem Hut anzubieten. Mein Ziel mit Studio Publikum ist es, professionelle und nachhaltige Lösungen für entsprechendes Publikum anzubieten. Ich war mir bewusst, dass in den letzten Jahren eine professionelle Mediengestaltung an Wert verloren hat, da viele kleine und mittlere Unternehmen (KMU) es aus Kostengründen immer mehr mit verschiedenen Werkzeugen interne Lösungen suchen. 

Mein Ziel ist es trotzdem den Kunden individuell entgegenzukommen, und ihn helfen seine Marke und Produkt mit professionellem Grafikdesign und Mediengestaltung für Print und Web aufzubauen, sowie entsprechend auf den Markt zu platzieren. 

Studio Publikum als Namen habe ich mir auch lange überlegt. Es war gewollt, dass der Name in mehr als zehn europäischen Sprachen verständlich ist, aber doch auf Mediengestaltung und Menschen bezogen bleibt. Nur so kann ich nachhaltige Ergebnisse liefern, neue Mitarbeiter langfristig binden und mit meinen Partnern dauerhaft einen erfolgreichen Weg einschlagen. 

Einsatzgebiete und Kunden

Meine Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen von Industrie und Handel bis zur öffentlichen Verwaltung.

 

Ich unterstütze die beim Aufbau oder Weiterentwicklung eines Corporate Identität, bei Print Design für diverse Produkte von Broschüren, Flyern, Büchern, Katalogen über Roll-ups, Plakaten bis zu Verpackungen verschiedener Art oder einfaches Büromaterial wie Visitenkarten, Briefbögen, Blöcke, Mappen.

 

Mehrere Kunden unterstütze ich nicht nur bei Print Design, sondern auch digital bei den Webseiten und Social Media. In der Corona-Pandemie unterstützte ich mehrere Händler beim Webshop Aufbau.

Design mit nachhaltiger Wirkung

​Ich biete eine umfassende Auswahl an Design-Services, um die Visionen meiner Kunden umzusetzen. Kontaktieren Sie mich noch heute und entdecken Sie, wie ich das abstrakteste Konzept in etwas Außergewöhnliches verwandle.